Verlässliche Seilschaft

In einem kleinen Familienbetrieb ist es natürlich überlebensnotwendig, dass sich jeder auf den anderen im Team hundertprozentig verlassen kann. Das zeigt sich bei der Schreinerei Birmoser schon seit Jahren selbst beim Betriebsausflug – und es macht dazu auch noch jede Menge Spaß!

Nach dem völlig unerwarteten Ableben des Seniorchefs Andreas Birmoser im Dezember 2014 ist das Team von holz+form noch enger zusammengerückt und alle Partner im eingespielten Netzwerk der Schreinerei tragen das Ihrige dazu bei, um die erfolgreiche Geschichte des Unternehmens im Sinne des Verstorbenen weiter zu entwickeln. 

Die Treue alter Kunden und viele neue Projekte zeugen von der Verlässlichkeit dieses tatkräftigen Schreiner-Teams aus Miesbach. Hier werden die traditionellen Werte des Handwerks Tag für Tag gelebt.